• Home
  • Möbelkollektion

Möbelkollektion:

Möbelkollektion:

Alle unsere Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards und werden in sorgfältiger Handarbeit auf Basis guter handwerklicher Tradition gefertigt. Dabei verfolgen wir eine ganzheitliche Gestaltungsphilosophie: Ergonomische Handhabung und Langlebigkeit sind uns ebenso wichtig, wie eine umweltbewusste, energieeffiziente Verarbeitung.

Möbel für Lebensräume

Stickstool

ShowCase

CoatReck

WallDeck

GreimDesign ist ein Designbüro mit Sitz in Münster / Westfalen. Gegründet von Tischlermeister Bastian Greim im Jahr 2006 hat sich GreimDesign auf die Gestaltung hochwertiger Einrichtungsobjekte spezialisiert.

Neben den auf dieser Website präsentierten Möbeln, fertigt GreimDesign auf Wunsch auch individuelle Einzelstücke an – sei es auf Basis eines hier gezeigten Entwurfs oder eines Kundenwunsches.

Design ist Kunst,
die sich nützlich macht.
Carlos Obers

© 2020. All rights reserved.

Kontakt


GREIMDESIGN
Bastian Greim
Tulpenstiege 1
D-48341 Altenberge

Telefon: +49 (0)176 - 20 63 58 75
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!